Tour de Kleinfeld

21.10.2022, 17:00 bis 21.10.2022, 22:00
Kleinfeld, Kriens

Der SC Kriens ist seit dem Sommer mit zwei neuen Teambussen unterwegs. Die Finanzierung eines Busses können wir Dank unserem Donatoren-Club 91 sicherstellen. Zur Finanzierung des zweiten Busses führen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die «Tour de Kleinfeld» durch.

Alle unsere Nachwuchs- und Aktivteams absolvieren einen spassigen Hindernissparkour auf dem Hauptfeld im Kleinfeld, angefeuert und unterstützt von den Eltern, Verwandten und Freunden. Dafür suchen alle SCK-Fussballerinnen und Fussballer fleissig «Tour de Kleinfeld»-Paten (Eltern, Götti, Gotti, Freunde, Verwandte etc.), die sie pro absolvierter Runde mit einem Beitrag unterstützen.

DER PARKOUR:

Das ist ein Geheimnis. Eine Runde wird 150 bis 300 Meter lang sein und die Laufzeiten liegen zwischen 6 bis 10 Minuten - je nach Alter. Auf die schnellsten und geschicktesten Läuferinnen und Läufer warten coole Spezialpreise. Wir gehen davon aus, dass durchschnittlich sechs Runden gelaufen werden.

So funktionierts:
Via unserem Partner «fundoo» erhalten alle  SCK Fussballerinnen und Fussballer bzw. ihre Eltern einen Spendenlink. Der Link soll an Freunde und Verwandte weitergeschickt und die Unterstützungsbeiträge anschliessend direkt online eingegeben werden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer suchen fünf oder mehr Paten, wobei der Mindestbetrag pro Pate 15 Fr. beträgt. Der Gesamtbetrag wird nach dem Sponsorenlauf durch «fundoo» direkt in Rechnung gestellt oder kann bei einem Fixbetrag sofort bezahlt werden. Die eingegeben persönlichen Daten werden ausschliesslich zur Rechnungsstellung genutzt.  

Programm:
Start zur Tour de Kleinfeld ist am Freitag 21. Oktober um 17.00 Uhr, das genaue Startprogramm folgt durch die Trainerinnen und Trainer. Jede SCK-Mannschaft überwindet den Hindernisparkour angefeuert von Eltern, Verwandten und Freunden und darf sich danach als Tour de Kleinfeld Sieger feiern lassen.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung von den Rängen, selbstverständlich sorgt die Kleinfeld-Gastronomie für das leibliche Wohl aller Tour de Kleinfeld Sponsoren. Wir freuen uns auf einen lustigen und abwechslungsreichen Abend im Kleinfeld und danken jetzt schon ganz herzlich für die Unterstützung und ihr Engagement.

Weitere wichtige Informationen und der Zeitplan der «Tour de Kleinfeld» werden in Kürze auf der Webseite aufgeschaltet.

Bei Fragen steht Matthias Huser (matthias.huser@sckriens.ch) gerne zur Verfügung.

Mehr anzeigen
SC Kriens

Ihre Unterstützung für SC Kriens

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch