Gemeinsames Torsponsoring Frauen 3. Liga und Männer 4. Liga des HC Uzwil

30.04.2022, 11:00 bis 30.04.2022, 20:00
Dreifachturnhalle bzwu Uzwil

Es gibt viele Ausgaben, die der Verein tätigen muss und für die der Mitgliederbeitrag nicht ausreicht. In den vergangenen Saisons haben diese beiden Teams ihren Beitrag hauptsächlich am Herbstmarkt geleistet und so einen speziellen und nicht zu unterschätzenden Zustupf in die Vereinskasse erwirtschaftet.

Da wir nun seit dieser Saison am Herbstmarkt nicht mehr im Einsatz sind bitten wir diese beiden Teams mit diesem Torsponsoring um ihre Unterstützung.

 

Für diesen «Event» haben wir die Spiele am Samstag 30.04.2022 ausgesucht:

  • F3       SG Uzwil/Gossau 2    vs.      TV Appenzell 2
  • M4      SG Uzwil/Gossau       vs.       HC Stammheim 2

Der Mindestbeitrag pro erzieltem Tor beträgt CHF 1.-, selbstverständlich sind aber auch Pasuchalspenden ab CHF 25.- sehr willkommen.

Die Sponsorensuche läuft wie beim Sponsorenlauf der JuniorInnen über die Plattform von fundoo. Dort können sich die Unterstützenden selber eintragen oder du machst die Einträge für sie.

Nach dem Spieltag werden von uns die erzielten Tore eingetragen. Die Rechnungsstellung erfolgt durch fundoo, daher ist es wichtig, dass jeder Sponsor / jede Sponsorin seine Mailadresse angibt, weil die Rechnungsstellung per Mail erfolgt.

Die erzielten Beiträge kommen nicht nur dem Verein, sondern auch der Teamkasse zu Gute. Die Aufteilung des von fundoo an den HCU überwiesenen Betrages erfolgt zu 75% der Vereins- und zu 25% der Teamkasse.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Erfolg bei der Sponsorensuche! Hopp Uzwil !!!

Mehr anzeigen
HC Uzwil

Ihre Unterstützung für HC Uzwil

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch