Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, die Abschlussklasse 23ZH der UNITED school of sports in Zürich, stehen kurz vor einem ganz besonderen Moment: Unserem allerletzten gemeinsamen Schultag. Bevor wir alle in verschiedene Richtungen aufbrechen, möchten wir diesen Tag als Klasse noch einmal richtig sportlich ausleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Dafür planen wir einen sportlichen Abschluss, nämlich einen Paddel Tag! Gemeinsam wollen wir für eine Stunde paddeln gehen, Teamgeist erleben, lachen und zusammen unseren letzten Tag geniessen. Für viele von uns ist es das letzte Mal, dass wir als ganze Klasse so etwas erleben können.
Leider übersteigen die Kosten für die Platzmiete, Ausrüstung und Organisation unser Klassenbudget. Deshalb hoffen wir auf Ihre Unterstützung: Helfen Sie uns, diesen besonderen Tag zu ermöglichen! Jeder Beitrag, ob klein oder gross bringt uns unserem Ziel ein Stück näher.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht nur unseren sportlichen Abschluss als Leistungssportler, sondern auch den Gedanken, dass Gemeinschaft, Teamgeist und gemeinsame Erlebnisse einen Abschluss wirklich besonders machen.
Wir sagen schon jetzt: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gemeinsam paddeln wir unserem neuen Lebensabschnitt entgegen und Sie gedanklich ein Stück mit uns.
Sportliche Grüsse,
Ihre Abschlussklasse 23ZH - UNITED school of sports