Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Eltern, liebe Verwandte, liebe Sponsoren und Gönner
Die Juniorenabteilung des FC BALZERS führt am Mittwoch, den 25. Juni 2025 ab 17.30 Uhr den Sponsorenlauf wieder auf dem Sportplatz Balzers durch - inkl. Rahmenprogramm und Kioskbetrieb.
Wir organisieren die Sponsorensuche und Abrechnung wie bereits gewohnt digital. Dieser Anlass ist für den FCB und vor allem für die Juniorenabteilung eine wichtige Einnahmequelle und für die Spielerinnen und Spieler gleichzeitig eine gute Möglichkeit ihre persönliche Fitness unter Beweis zu stellen.
Mit unserem Sponsorenlauf sammeln wir gemeinsam Geld für die Juniorenabteilung des FC Balzers. Der Erlös fliesst vollumfänglich der Juniorenabteilung zu - es werden Trainingsshirts und Trainingsmaterial, wie Leitern, Hütchen, ... angeschafft!
Streckenführung auf dem Sportplatz!
Die 330m lange Laufstrecke verläuft auf Wegen und Rasen durch das Sportplatzgelände und am Kiosk vorbei. Gelaufen wird daher in Turnschuhen.
Jede Juniorin bzw. jeder Junior läuft während max. 30 Minuten möglichst viele Runden um den Platz - wir erwarten im Normalfall Rundenzahlen zwischen 10 und 20. Vor dem Lauf werden persönliche Sponsoren gesucht, die für die sportliche Leistung einen selbstgewählten Runden-Betrag (CHF 0.50 / 1.- / 2.- / 3.- oder mehr) bezahlen, natürlich können auch Fixbeträge angegeben werden. Die gesammelten Sponsoren bitte unbedingt digital erfassen, damit wir die Rechnungen dann auch individuell verschicken können. Sollten Sponsoren keine Emailadresse haben oder im Umgang mit digitalen Rechnungen ungeübt sein, könnt ihr auch eure Emailadresse zum Sponsor erfassen, dann kommt die Abrechnung per Email an euch und ihr könnt diese im Anschluss ausdrucken und weitergeben bzw. das Geld einsammeln und die Rechnung selber begleichen. Aber auf jeden Fall immer mit dem Einzahlungsschein begleichen, da sonst die Beiträge nicht zugeordnet werden können.
Sponsoren können Verwandte, Bekannte, Freunde, Mitarbeiter, Firmen etc. sein. Der gesamte Sponsorenbetrag wird nach Beendigung des Laufes berechnet und jedem Sponsor persönlich per Email in Rechnung gestellt. Bitte den Kindern beim Sammeln kein Bargeld übergeben, wir wollen die Trainer und die Organisatoren entlasten und alles online abrechnen. Gerne überlassen wir dir hier ein kurzes Erklärvideo, wie die Erfassung und Abrechnung funktioniert.
Lauf-Programm: (Jun. bitte 10 Minuten früher einfinden)
Rahmenprogramm:
Die Teilnahme ist für alle Juniorinnen und Junioren des FC Balzers obligatorisch. Wir hoffen, dass alle Spieler möglichst viele Sponsoren suchen und mit einer guten Laufleistung die eigene Fitness unter Beweis stellen!
Unser Kioskteam wird diesen Event kulinarisch begleiten. Es lohnt sich also vorbeizukommen, zuzuschauen, anzufeuern und dann noch etwas zu trinken bzw. zu essen.
Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Mithilfe.
Juniorenabteilung des FC Balzers
Bitte fülle das Formular aus, um am Projekt teilzunehmen: