TV Endingen Goal-Sponsoring 2019/20

29.08.2019, 15:00 bis 19.10.2019, 23:55
Endingen

Liebe TV Endingen-Handballfreunde

Die spannenden Aufstiegsspiele gegen Stäfa und die rauschende Aufstiegsfeier danach haben wir alle noch in bester Erinnerung. Der TV Endingen ist endlich zurück in der Nationalliga A!  Nun startet am Samstag, 31. August 2019, 18 Uhr, die neue Saison mit dem ersten Heimspiel gegen Kriens-Luzern. Und natürlich beginnt auch für alle anderen Teams des TV Endingen die neue Meisterschaft, alle Spielpläne sind dazu auf tvendingen.ch zu finden. Hopp Ändige!

 

Goal-Sponsoring 2019/2020 - Wie viele Tore schiesst der TV Endingen gegen St. Otmar St. Gallen?

Natürlich sind mit dem Aufstieg auch die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb der 1. Mannschaft gestiegen und das hat uns veranlasst, erstmals ein Goal-Sponsoring durchzuführen. Dabei kann jedes Mitglied des TV Endingen selber mitmachen und sucht weitere Personen aus seinem persönlichen Umfeld mit der Bitte, sie mögen doch ebenfalls einen Betrag pro TVE-Goal oder einen Pauschalbetrag spenden und zwar bezogen auf das Heimspiel vom 19. Oktober 2019, 18 Uhr, gegen St. Otmar St. Gallen.

 

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Endinger Tore fallen und durch die grosse Unterstützung der TV Endingen Handball-Community einen schönen Batzen je Goal zusammenkommt. Natürlich kann auch ein Pauschalbetrag gespendet werden.

Wir bedanken uns für die grosszügige Unterstützung und wertvolle Mitarbeit. Unbedingt weitersagen!

 

Sportliche Grüsse

TV Endingen

Mehr anzeigen
TV Endingen

Ihre Unterstützung für TV Endingen

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch