Sponsorenlauf 2020 SC Cham

23.08.2020 09:00 bis 23.08.2020 16:30
Eizmoos
508 Teilnehmer 68 Unterstützer

Aufgrund des Corona-Virus wurde der Sponsorenlauf vom 3. Mai auf den 23. August 2020 verschoben.

Am Sonntag, 23. August 2020 ist es wieder soweit – unser traditioneller und beliebter Sponsorenlauf steht auf dem Programm. Sämtliche Mitglieder engagieren sich, laufen und geniessen das Zusammentreffen des gesamten Vereins und sammeln dazu noch wichtiges Geld für diesen.

Zweck und Ziel:
Mit unserem Sponsorenlauf sammeln wir gemeinsam Geld für den SC Cham. Dies ist notwendig, da der Mitgliederbeitrag die Kosten für die Aufrechterhaltung des Spiel- und Trainingsbetriebs nicht genügend deckt.

Aus diesem Grund ist der Sponsorenlauf für unseren Verein sehr wichtig. Der Erlös fliesst vollumfänglich dem Breitensport zu. Somit kommen die Einnahmen indirekt allen Mitgliedern des Sportclubs Cham zugute.

Rahmenprogramm
Der Sponsorenlauf ist auch ein toller Vereinsevent. Dafür sorgt das Unterhaltungsprogramm mit diversen Aktivitäten wie Fussball-Dart, Torwandschiessen, Torschuss-Messung, Autogrammstunde und vieles weiteres. Natürlich werden die Läufer, Begleitpersonen und Familienmitglieder kulinarisch verwöhnt.

Der SC Cham freut sich schon jetzt auf einen stimmungsvollen und erfolgreichen Sponsorenlauf 2020. Wir sehen uns im Eizmoos, und danken bereits heute für die tatkräftige Unterstützung.

Der Vorstand des SC Cham

Weitere Informationen zum Sponsorenlauf


Ihre Unterstützung für SC Cham


© 2020 fundoo   |   info@fundoo.ch   |   Datenschutzerklärung