FC Oberglatt Sponsorenlauf 2023

23.04.2023, 00:05 bis 04.06.2023, 23:55
Oberglatt

Liebe Sponsoren / Liebe Mitglieder

Am 04.05.23 haben wir den Sponsorenlauf erfolgreich  bei den Aktiven durchgefürt. Nun haben wir die neuen Daten für C bis E festgelegt. 

Montag, 22.05.23 Ca Junioren, Db Junioren, und Db Juniorinnen,

Donnerstag, 25.05.23 Cb Junioren, C Juniorinnen, Da Junioren*innen

Freitag, 26.05.23 Eb Juniorinnen, Eb , Ec, Ed Junioren. Ea hat den Lauf bereits im Traning durchgeführt. 

Für die F und G wird der Lauf am Mittwoch, 07.06.23 und Freitag, 09.06.23 durchgeführt. 

Es laufen alle Kategorien des Fussballclubs Oberglatt. Jede Kategorie startet einzeln. Die genaue Zeit Deiner Kategorie wird noch von Deinem Trainer mitgeteilt.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Das erlaufene Geld wird dem Verein gut gesprochen, womit das benötigte Material und den Unterhalt gewährleistet werden kann.

Nun zum (Ab-) Lauf:

Das Ziel ist es, so viele Runden wie möglich zu schaffen. Zwischenzeitliches Gehen ist erlaubt. Jede angebrochene Runde zählt als ganze Runde.

1 Runde der Fussballschule und F Junior*innen ist 50m à 8min.

1 Runde der E Junior*innen ist 100m à 10min.

1 Runde der D Junior*innen ist 150m à 12min.

1 Runde der C und B Junior"innen ist 300m à 15min.

1 Runde der der Aktiven ist 300m à 20min. 

Sie haben die Möglichkeit einen Pauschalbetrag oder pro Runde zu zahlen.

 

Wichtig: Bei nicht Erscheinen eines Spielers der Aktiven, ist ein Betrag von Fr. 150.00 an den FCO zu entrichten. 

Falls ein Spieler an diesem Tag ein Spiel hat, hat er die Möglichkeit in einem Training durch seinen Trainer die Runden zu machen. Der Trainer ist dann verpflichtet die Runden noch am selben Abend dem Organisationskomitee durchzugehen. 

Als Orientierung: in den vergangenen Jahren liefen die meisten Kinder zwischen 8-12 Runden. Die Teilnehmer der Junior*innen suchen sich im Vorraus mind. 3 Sponsoren und die Aktiven mind. 5 Sponsoren (Eltern, Großeltern, Tante, Onkel, Firmen etc.) der/die ihnen pro gelaufene Runde den vorgegebenen Betrag spendet/spenden. Diese/n Sponsor/en notieren die Teilnehmer auf dieser Homepage mit dem Sponsorenbetrag bis spätestens 12.04.2023 an. Die gelaufenen Runden werden von der Frauenmannschaft des FC Oberglatts notiert. Jeder Sponsor erhält gelaufene Rundenanzahl und die dazugehörige Rechnung via E-Mail.

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Karolina Sleiman Tel: 079 620 68 79

Freundliche Grüsse

FC Oberglatt

Mehr anzeigen
FC Oberglatt

Ihre Unterstützung für FC Oberglatt

Vielen Dank für Ihr Interesse am Projekt, die Spendenaktion ist nun beendet. Weitere Informationen finden Sie unter www.fundoo.ch