Wie geht es weiter, wenn es weiter geht?

header-bottom

Wie geht es weiter, wenn es weiter geht?

Wenn uns schon die Hände gebunden sind, dann lasst uns wenigstens die Füsse etwas vertreten.

Wie geht es weiter, wenn es weiter geht? Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen kreativen Exkurs: ein bisschen frische Luft schnappen und neue Ideen für die Zukunft deines Vereins entwickeln. Wenn es dir nichts ausmacht, würden wir dich gerne ein Stück weit begleiten. Und zwar da einhaken, wo es um das Thema Geldbeschaffung geht. So trocken die Angelegenheit auch scheint… bei uns weht frischer Wind.

Wir zeigen dir auf, wie du mit wenig Aufwand eine Spendenkampagne durchführen kannst. Ob virtuell, in Kleingruppen oder (hoffentlich) bald wieder vor Ort spielt keine Rolle. Falls du an kreativen Inputs interessiert bist, kannst du dich jetzt für das Webinar vom 25. Februar um 18:15 bis 19:00 anmelden. Du darfst gespannt sein, unser Konzept hat Hand und Fuss.

Zur Anmeldung

wie-geht-es-weiter-wenn-es-weiter-geht
  • Publiziert am
    01.03.2021
  • Mit Freunden teilen