05. November 2021

Unser erstes Projekt in Deutschland

Bereits zum 17. Mal veranstaltet der Deutsche Verein "NEUES LEBEN" einen Sponsorenlauf. Dieses Mal aber mit der Hilfe von fundoo!


Es ist erst zwei Monate her, als wir uns über die Schweizer Grenze hinausgewagt haben und die ersten Schritte in Deutschland vorgenommen haben. Mit unserem neuen Vertriebsleiter Nicolas Thiébaud und unserer intelligenten Software im Gepäck, betraten wir neues Terrain.

Kaum gestartet, schon geht es richtig los! Der Erste Sammelevent in Deutschland steht bereits in den Startlöchern!

 

Bild kann nicht geladen werden.

 

 

 

Der gemeinnützige Verein NEUES LEBEN e.V. wagt es als erster deutscher Verein, ihren nächsten Sponsorenlauf mit fundoo aufs nächste Level zu heben und erhofft sich durch die Digitalisierung der Prozesse eine Vereinfachung der einzelnen Arbeitsschritte. Wir finden das super, und sind überzeugt, dass wir die Erwartungen von NEUES LEBEN erfüllen können.

Mit 16 Sponsorenläufen, die der Rheinland-Pfälzische Verein in der Vergangenheit bereits durchgeführt hat, gehört er längst nicht mehr zu den Rookies, sondern zählt schon eher zu den Experten auf dem Gebiet. Mit fundoo wird nun Mitte November ihr 17. Event durchgeführt. Mit dem Erlös, der zu 100 % dem Studienangebot und den Studierenden des Theologischen Seminar Rheinland zu Gute kommt, sollen Projekte wie die Modernisierung der Wohneinheiten finanziert werden. Die Teilnehmenden haben vom 13. bis 28. November 2021 in zwei Disziplinen (Laufen & Radfahren) die Möglichkeit, an den Start zu gehen und mit ihrer sportlichen Leistung während 60 Minuten Spendenbeiträge zu sammeln. Der Teilnehmende, der am Ende mit seiner Leistung und seinen Sponsoren die höchste Sammelsumme erreicht, gewinnt ein Apple Ipad Mini!

Der Sponsorenlauf findet dezentral statt und es kann von überall teilgenommen werden. Interessiert? Hier gehts zum Projekt!

 

Wir wünschen dem Verein ganz viel Erfolg beim Sammeln und sind auf ihre Expertenmeinung nach dem Event gespannt!

 

Zwischenbilanz von NEUES LEBEN:

Bild kann nicht geladen werden."Endlich ein Tool, dass das gesamte Handling rund um einen Sponsorenlauf digitalisiert. Sportler und Sponsoren erhalten alle wesentlichen Infos und können so relevante Infos schnell und einfach teilen. Der Support durch fundoo ist persönlich, konstruktiv und schnell. Vielen Dank dafür!"
René Schulte, Vorstand NEUES LEBEN e.V.

 

 

 

Bild kann nicht geladen werden.

Nicolas Thiébaud
Unser Vertriebsleiter in Deutschland