Laufen für die Beizen

header-bottom

Laufen für die Beizen

Wenn uns schon die Hände gebunden sind, dann lasst uns wenigstens die Füsse etwas vertreten – und dabei auch gleich was Gutes tun.
 
Das hat sich auch der Turnverein SATUS Dachsen gedacht. Für die Gastrobetriebe im Dorf wird die Luft aufgrund der Schutzmassnahmen des Bundes immer dünner. Der Verein engagiert sich deshalb mit einem virtuellen Spendenlauf für Beizen, welche sich in einer schwierigen Situation befinden. «Wir haben noch genug Puste und möchten unser Vereins-Netzwerk für einen guten Zweck einsetzen. Zudem bringt eine solche Spendenaktion wieder etwas Leben und Bewegung in unseren Verein.» meint der Präsident des Turnvereins.
 
Tatsächlich stellen sich viele Betriebe, aber auch Vereine die Frage: wie geht es weiter, wenn es weiter geht? 
 
Jetzt ist der Zeitpunkt ideal für eine Spendenkampagne. Sei es für euren Verein oder Betriebe in eurer Region. Mit fundoo können Sponsorenläufe und nun auch virtuelle Spendenläufe ganz einfach abgewickelt werden. Von der Anmeldung für die Teilnehmer, über die Aktivierung der Sponsoren, bis zur Abrechnung der Spendengelder ist alles automatisiert und funktioniert ohne grossen Aufwand.
 
Seid auch ihr mit am Start? Dann freuen wir uns über eure Nachricht an hello@fundoo.ch.
 

Oder ihr Unterstützt den Turnverein SATUS Dachsen bei seiner Aktion:

Jetzt spenden
laufen-fur-die-beizen
  • Publiziert am
    05.02.2021
  • Mit Freunden teilen