Liebe Athlet*in, LA-Freund*in, Verwandte und Sponsor*in
Die Leichtathletikriege des TV Rüti freut sich, Dich ganz herzlich zur Teilnahme am 2. SPONSORENLAUF 2025 einzuladen.
In der LAR TV Rüti trainieren etwas über 100 Athlet*innen an 5 Wochentagen in rund 20 verschiedenen Trainings. Als Vorstand sind wir der Auffassung, dass Ehrenämter für unseren Verein sehr wichtig sind. Die gesamte Planung und Koordination des Trainings- und Wettkampfbetriebs ist für die Technische Leitung jedoch weit mehr.
Mit dem Sponsorenlauf wird es für uns als Verein möglich, die Technische Leitung für die professionelle Training- und Wettkampforganisation zu entschädigen.
Die Solidarität durch privates Sponsoring ist immens wichtig und hilft uns, den Trainingsbetrieb und das Vereinsleben erfolgreich voranzutreiben. Wir danken jetzt schon allen Teilnehmer*innen und Sponsor*innen für ihren Einsatz.
Startzeiten / Programm:
Laufzeit: zirka 20 Minuten
Rundenlänge 250 Meter: pro Athlet*in (man läuft zu zweit in einem Team) sind zirka 20 Rundenpunkte möglich. Auf jeder Runde besteht die Möglichkeit die Rundenpunkte zu verdreifachen. D.h. mit viel Glück erreicht man max. 60 Rundenpunkte.
Das bedeutet, dass pro Athlet*in mit einem Einsatz von 1.00 CHF eine Spende von zirka 20.00 CHF bis max. 60.00 CHF zusammenkommen wird. Die Spender*innen können aber auch einen Fixbetrag spenden.
Verpflegung:
Im Fanbereich werden dieses Jahr Hot-Dogs in verschiedenen Varianten und natürlich Getränke zum Verkauf angeboten. Daneben freuen wir uns über ein paar Kuchen für die süsse Verpflegung. Wir freuen uns über ca. 5-6 Kuchen, Cakes oder Muffins. Wer sich als Kuchenbäcker*in betätigen möchte, kann sich gerne bis zum 31.08.2025 per Mail oder Whatsapp bei Eva Sager melden. Kontaktdaten Eva Sager: eva.sager@gmx.ch oder 076 567 78 37.
Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) am Donnerstag, 18. September 2025 um 18:30 Uhr auf der Aussenanlage im Roosriet begrüssen zu dürfen.
Der Vorstand der LAR TV Rüti